BBQ, Grillen und Kochen sind fantastische Themen und ich bin sehr glücklich darüber diese zu einem essentiellen Bestandteil meines Lebens gemacht zu haben. Besondere Freude bereitet es mir neue Dinge für mich zu entdecken und meine Leser in ihren Erfahrungen am Grill, Feuer oder in der Küche zu inspirieren. Hierbei können sich natürlich auch immer wieder interessante Projekte, Kooperationen weitere Formen der Zusammenarbeit ergeben.

Auf Anfrage und bei Interesse an einer Kooperation, stelle ich sehr gerne mein Media Kit zur Verfügung. Eine formlose E-Mail an info@bergnbeef.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular genügt.

Professionelle Zusammenarbeit

Bei einer Kooperation ist mir eine offene Kommunikation zwischen Partner und Blogger besonders wichtig. Wir klären von Beginn an die Wünsche und Vorstellungen beider Seiten und bleiben auch während der Zusammenarbeit in engem Kontakt.

Authentische Berichterstattung

Eine unabhängige und ehrliche Berichterstattung von meiner Seite aus ist mir ein besonderes Anliegen. Diese bietet sowohl Partnern, Bloggern aber vor allem auch den Lesern den größten Mehrwert. Vorformulierte oder im Inhalt beeinflusste Beiträge veröffentliche ich aus diesem Grund grundsätzlich nicht.

Vielfältiges Leistungsspektrum

Eine Zusammenarbeit mit Berg ’n‘ Beef kann wie folgt aussehen:

  • Rezeptentwicklung, Foodfotografie (Social Media, Online, Print)
  • Sponsored Posts via Instagram und Facebook
  • Social Media Take Over von Firmen-Accounts
  • Produktvorstellungen, Testberichte
  • Kulinarische Blogger-Reisen
  • Event-, Presse-Berichterstattung / Promotion

Falls euer Stichwort noch nicht gefallen ist, setzt euch einfach mit mir in Verbindung und stellt mir eure Ideen vor. Gemeinsam entwickeln sich sowieso die besten Ideen und ich freue mich immer über neue Kontakte und Projekte aus dem Food-, Grill- und BBQ-Bereich!