Feuer und Flamme: Zu Gast bei Petromax und Feuerhand

Petromax HK500

„Unter dem Zeichen des Drachen und dem Feuer in der Hand“ luden Petromax und Feuerhand am 14. April nach Magdeburg zur Eröffnung des ersten eigenen Verkaufsraums auf dem Firmengelände ein. Als bekennender Fan und Partner der Firmen war diese Eröffnung natürlich ein Pflichttermin, auf den ich mich schon seit Monaten freuen konnte.

Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein versammelten sich Freunde und Partner gegen Nachmittag auf dem Gelände der Outdoorcooking-Spezialisten und wurden mit bestem Fingerfood von der Feuerplatte, aus der Pfanne und aus dem Feuertopf sowie mit einem üppigen Buffet verwöhnt. Kühle Drinks von der Bar und stilechte Live-Musik rundeten das Bild ab.

Nachdem das rote Band zum Verkaufsraum von Chef Jonas durchgeschnitten worden war, konnten alle Gäste die Räumlichkeiten von Petromax und Feuerhand genau inspizieren und kamen miteinander ins Gespräch. Bekannte Gesichter aus der BBQ-Szene waren auch zu sehen und es gab Gelegenheit sich über die neusten Entwicklungen im Grill- und BBQ-Bereich auszutauschen. Auch die amtierenden Grillweltmeister 2017 Oliver Sievers und Thorsten Brandenburg gaben sich die Ehre. Weiterhin mit dabei waren: Carsten Bothe, Rooftop BBQ, Linsburg BBQ, Essnische, Jailhousecooking und viele mehr.

Es war ein grandioser Abend der sich bis in die frühen Morgenstunden zog und eventuell einen „leichten“ Kater am nächsten Morgen hinterließ. 🙂 Ich möchte mich herzlich bei Jonas, Pia, Sophie und allen Mitwirkenden für die gelungene Eröffnung und das wunderbare Fest bedanken! Ihr seid ein tolles Team!

Hier einige Eindrücke von der Eröffnungsfeier:

Sturmlaternen Baby Special
Petromax HK500
Selfie mit dem Grillweltmeister
Feuerschalen
Perfektes Set-up
Feuertopf und Feuergel
Nahaufnahme Baby Special
Die Firmenlogos
Willkommen im Verkaufsraum
Alle Feuertöpfe im Blick
Alle Größen der Gusseisen-Pfannen
Gut gefüllte Regale
Links oder rechts?
Baby Special aufgereiht
Saftiger Pulled Pork Burger
Corn Dogs auf der Feuerschale
Feine Speisen vom Buffet
Das Firmengelände
Die gute alte Diesel-Hexe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*