Bald geht es los!

Hallo ihr BBQ-Fans, Gourmets und Fleisch-Liebhaber!

Ihr befindet euch auf dem Food-Blog von Berg ’n‘ Beef!

Berg ’n‘ Beef: Das bin ich, Christian, 25 Jahre alt, aus Berlin und absoluter BBQ- und Beef-Fanatiker! Warum Berg ’n‘ Beef? Der Name ist die Kombination aus meinem Nachnamen und meiner Leidenschaft für Fleisch. Und natürlich gehe ich in meiner Freizeit neben dem Grillen auch sehr gerne in den Bergen Wandern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Beste dry-aged Steaks auf dem Grill

In nächster Zeit wird auf dieser Seite mein Beef-Blog entstehen auf dem ich mich ausgiebig dem Thema Grillen und Fleisch widmen werde. Ich interessiere mich vor allem für Rindfleisch und finde es absolut spannend neue und seltene Beef-Cuts und das Fleisch noch unbekannter Rinderrassen auf dem Grill zu testen.

Seid gespannt und folgt mir auf meinem Blog und auf Facebook!

Bis bald und bis dahin beef on!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*